Nun habe ich mein Elektronik und Wirtschaft Bachelor Studium abgeschlossen und freue mich darauf, wieder mehr Freizeit zu haben und die wirklich wichtigen Dinge im Leben anzugehen :)

Die Seite ist nun technisch Tip-Top aufbereitet und optimiert. Alle Funktionen sollten Fehlerfrei implementiert sein, auch die Spracheinstellung der Seite wurde fertig implementiert und so kann ab sofort der Inhalt in Deutsch und Englisch einfach eingebunden werden.

Ich freue mich nun sehr darauf viele angefangenen Artikel fertig zu stellen und die bereits online gestellten weiter zu verbessern. Auch die Galerie wird nun langsam mit Bildern befüllt und ich freue mich darauf all dies mit euch teilen zu können.

Da Maria ihren eigenen Bereich haben wollte ist die Seite nun auf meine und Marias Inhalte gesplittet, die Galerie führen wir jedoch gemeinsam. 

Die größte Neuerung ist die Rezeptabteilung, in der ich gerne alle guten Familienrezepte einstellen möchte, ich weiß es gibt sehr viele Rezepte im Internet, aber auch viele nicht so gute, oder schlecht beschriebene, daher macht es alleine für uns den Unterschied, leicht Verbesserungen und Variationen untereinander zu teilen und sicherzustellen, das kein Rezept verloren geht.

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß und guten Appetit.