Willkommen zu Truckers Homepage.

Hallo, ich bin Stefan J. Trucker und herzlich Willkommen auf meiner Homepage über Foto & Kamera, Video & Cine-Whoops, 3D-Druck & Concept Development als auch Embedded Systems & Webdesign.

Die Artikel werden regelmäßig überarbeitet und erweitert, also regelmäßig vorbeischauen, oder für den Newsletter anmelden zahlt sich aus!

Viele weitere Artikel stehen kurz vor der Veröffentlichung und auch einige Videos werden in absehbarer Zeit gepostet.

 

Ich wünsche dir viel Spaß auf meiner Seite und hoffe du findest Inspiration und Hilfestellungen zu deinen Projekten, stay creative and create!

Weitere Projekte

Shop-S5 Mr. Mechatronik

  • E-Learning

Eine unabhängige E-Learning Plattform für Lehrlinge, speziell im Beruf Mechatronik.

Shop-S5

  • Community
  • Spotmap

Die erste deutschsprachige Skate Scooter Community.

Stefan Truckers Projekte

  • Blog
  • Projekte

Dies ist meine alte Seite von der noch nicht alle Artikel portiert wurden, vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall noch.

Projektupdates

Kaufberatungsupdate