MDR-XB80BS

Musik spielt eine große Rolle in meinem Leben, und daher ist es mir wichtig gute Kopfhörer für unterwegs zu besitzen, vor allem beim Sport. Als ich noch sehr viel Skate Scooter fuhr nutze ich einen Minidisc-Player zum Hören beim fahren, denn damals gab es noch keine MP3-Player und da der Player etwas schwerer war gingen meine Kopfhörer sehr oft kaputt, wenn der Player mir aus derTasche viel, oder ich am Kabel hängen blieb.

Nun gibt es extrem kompakte Bluetooth Kopfhörer auf dem Markt, bei denen diese Probleme nun der Vergangenheit angehören.

Produkt Bezeichnung: MDR-XB80BS von Sony

Bei sogenannten Shortcuts handelt es sich um Tastenkombinationen, die ein schnelleres Arbeiten durch Drücken von Tastenkombinationen ermöglicht.

Neue Artikel

Mit dem Onlinetool von Seitenreport.de kann man sich schnell einen groben Überblick über die Qualität eines Webauftrittes verschaffen.
Mit dieser Seite lässt sich sehr gut vergleichen, wie gut man im Verhältniss zur Konkurenz seinen Webauftritt optimiert hat.
Mit diesem Dienst von Google kann man die Ladezeit seiner Website ermitteln und bekommt Tipps, wie man diese optimieren kann. Es hilft die Dateien zu komprimieren und verringert so die Größe der zu...