User Rating: 0 / 5

Öfters habe ich das Problem, dass ich mehrere verschiedene Lautsprecher über einen Windows PC über die gleiche Anwendung ansteuern möchte, um einen lauteren Ton zu erzeugen. Endlich habe ich eine Freeware gefunden, die mir diesen Wunsch erfüllt: Audiorouter

Dieses portable Programm ermöglicht es ein Programm auf mehreren Ausgabegeräten zu routen und so mehrere Lautsprecher gleichzeitig mit der gleichen Anwendung nutzen zu können.

Dieses kleine Programm ist portable, sprich es muss nicht installiert werden, muss dafür bei jedem Programmstart neu konfiguriert werden, was etwas lästig ist, aber da ich es nur hin und wieder nutze ist das kein Problem für mich

Downloadseite des Herstellers

Verfügbar für die Plattformen:

Neue Artikel

Mit dem Onlinetool von Seitenreport.de kann man sich schnell einen groben Überblick über die Qualität eines Webauftrittes verschaffen.
Mit dieser Seite lässt sich sehr gut vergleichen, wie gut man im Verhältniss zur Konkurenz seinen Webauftritt optimiert hat.
Mit diesem Dienst von Google kann man die Ladezeit seiner Website ermitteln und bekommt Tipps, wie man diese optimieren kann. Es hilft die Dateien zu komprimieren und verringert so die Größe der zu...