User Rating: 0 / 5

Wer eine Quadcopter ohne oder nur mit wenig Flugunterstützung fliegen will und nicht seinen teuren Quadcopter riskieren will, sollte einige Stunden im Simulator üben. Mittlerweile ist die Technik so weit, dass man die meisten neuen Fernsteuerungen über USB mit dem PC verbinden kann, um diese als Joystick verwenden zu können, z.B. die FrSky Taranis X-Lite Pro, die ich verwende.

Die besten Simulatoren bis jetzt sind folgende:

https://fpv-freerider.itch.io/fpv-freerider

https://fpv-freerider.itch.io/fpv-freerider-recharged

Diese sind vom selben Entwickler und ich habe bis her nur die Demo version genutzt, denn diese reicht für mich als blutiger Anfänger um ein besseres Gefühl für die Steuerung zu bekommen.

https://risenfield.itch.io/quad-it

https://nano-racing.itch.io/nano-play-alpha

https://store.steampowered.com/app/271920/Worlds_Adrift_Island_Creator/

Neue Artikel

Mit dem Onlinetool von Seitenreport.de kann man sich schnell einen groben Überblick über die Qualität eines Webauftrittes verschaffen.
Mit dieser Seite lässt sich sehr gut vergleichen, wie gut man im Verhältniss zur Konkurenz seinen Webauftritt optimiert hat.
Mit diesem Dienst von Google kann man die Ladezeit seiner Website ermitteln und bekommt Tipps, wie man diese optimieren kann. Es hilft die Dateien zu komprimieren und verringert so die Größe der zu...