Bluetooth Kopfhörer für den Sport

Amazon

Musik spielt eine große Rolle in meinem Leben, und daher ist es mir wichtig gute Kopfhörer für unterwegs zu besitzen, vorallem beim Sport. Als ich noch sehr viel Skate Scooter fuhr nutze ich einen Minidisc-Player zum höhren beim fahren, denn damals gab es noch keine MP3-Player und da der Player etwas schwerer war gingen meine Kopfhöhrer sehr oft kaputt.

Nun gibt es extrem kompakte Bluetooth Kopfhörer auf dem Markt, bei denen diese Probleme nun der Vergangenheit angehören.

Nach langem hin und her entschied ich mich für die Sony ... und bereue den Kauf nicht, denn die Kopfhörer passen wie angegossen. Sie wackeln nicht beim Sport, sie sind nicht unangenehm, wenn man sich darauf legt und sie sind abspühlfest, sodass man sie immer leicht sauber halten kann.

Der klang ist für InEar Kopfhörer sehr gut, leider habe ich jedoch kein Gerät, dass LDAC unterstützt, daher, kann ich keine genaue Aussage über die maximale Klangqualität geben.

Die Akkulaufzeit soll etwa 7h sein, bis jetzt konnte ich die volle Akkuleistung noch nicht austesten.

 

Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung von meiner Seite aus.

Wenn ihr meine Amazon Affiliate links nutzt, so unterstützt ihr weitere Rezesionen wie diese, denn ich habe selbst für die Kopfhörer bezahlt. 

Hersteller: Sony
Produkt Bezeichnung: MDR-XB80BS
Amazon Link: http://amzn.to/2uwTJ3a

Hersteller: Sony
Produkt Bezeichnung: MDR-XB80BS