User Rating: 0 / 5

Wer eine Quadcopter ohne oder nur mit wenig Flugunterstützung fliegen will und nicht seinen teuren Quadcopter riskieren will, sollte einige Stunden im Simulator üben. Mittlerweile ist die Technik so weit, dass man die meisten neuen Fernsteuerungen über USB mit dem PC verbinden kann, um diese als Joystick verwenden zu können, z.B. die FrSky Taranis X-Lite Pro, die ich verwende.

Die besten Simulatoren bis jetzt sind folgende:

https://fpv-freerider.itch.io/fpv-freerider

https://fpv-freerider.itch.io/fpv-freerider-recharged

Diese sind vom selben Entwickler und ich habe bis her nur die Demo version genutzt, denn diese reicht für mich als blutiger Anfänger um ein besseres Gefühl für die Steuerung zu bekommen.

https://risenfield.itch.io/quad-it

https://nano-racing.itch.io/nano-play-alpha

https://store.steampowered.com/app/271920/Worlds_Adrift_Island_Creator/

Neue Artikel

Joomla
Im Normalfall funktioniert die Installation von Komponenten, Modulen und Plugins problemlos, jedoch kann es immer mal zu unerwartetem kommen. Solltet ihr die Fehlermaldung JFolder::create: Der Pfad...
Joomla
Mittlerweile gibt es keine Seite mehr, die nicht responsive ist, sprich sich an das Display des Endgerätes anpasst um ein optimales Benutzererlebnis zu gewährleisten, nur leider verwenden noch viele...
JGAURORA A5 - 3D Drucker
03 Jul Hardware
Nach langem hin und her habe ich mich nun dazu errungen einen Budget 3D Drucker mit Potential zu erstehen und es handelt sich hierbei um den JGAurora A5 3D Drucker. Die Punkte, die mir ins Auge...