Read more: Globe Trotter Rodeo - Scale Adventure 2019

Das Globe Trotter Rodeo ist eine Offroadveranstaltung am Erzberg in der Steiermark, Österreich, bei der es ein Subevent gibt, das Scale Adventure genannt wird, bei dem auch die kleinen maßstabsgetreuen Modelle ihr Können unter Beweis stellen. Dennoch ist es eine Veranstaltung für die ganze Familie, denn es steht der Spaß und das gemeinsame Hobby, bei einem mehrstündigen Ausflug durch das steinige Terrain am Erzberg im Vordergrund.

  

 

zu den Fotos

 

Mehr Informationen unter:
https://rccrawler.at/index.php?thread/6467-ota-scale-adventure-erzberg-eisenerz-24-08-2019/&pageNo=1

 

 

Alex hat diesen maßstabgetreuen Ural (M1:10) komplett selbst aus Aluminium, Stahl, 3D-Druckteilen (FDM und SLS) und Polystyrol gebaut. Es wurde kein Teil von der Stange eingebaut, das nicht vorher modifiziert wurde und hier ist mein erstes Video mit ihm.