Wer schnell ein kleines Mitbringsel braucht, der findet hier schnell diverse Flugobjekte, die bei vielen immer gut ankommen.

Hier habe ich eine kleine Sammlung an Kreisel zusammengestellt.

Hier habe ich eine kleine STL Sammlung für Hundefreunde zusammengestellt.

Seit klein auf interessiere ich mich für die Raumfahrt und freue mich sehr, dass es mittlerweile sehr detaillierte Modelle von Raumschiffen gibt. Hier ist eine Sammlung der aktuell besten Modelle und ich verspreche euch, ich werde die Sammlung regelmäßig Updaten, damit wirklich immer die neuesten und besten Modelle hier zu finden sind

Für unsere Pokemon Fans habe ich auch eine Sammlung an tollen Pokemons zusammengetragen.

Mittlerweile gibt es diverse Komposit-Filamente, so auch Marmor-Filament. Damit lassen sich Statuen sehr realistisch drucken.

Wer ein Fan von Star Wars ist, kann sich einige Fanartikel in sehr guter Qualität selbst ausdrucken. Im heutigen Post präsentiere ich euch meine Sammlung an guten und detaillierten Modellen.

Der 3D Druck ist so faszinierend, da man unfassbares mit wenig mühe erstellen kann. In diesem Artikel habe ich alle Modelle mit Gelenken zusammengesucht. Die Modelle werden in einem Stück gedruckt und durch die Möglichkeit starke Überhänge und kleine Spalte überbrücken zu können ist es möglich Gelenke zu drucken. Das gedruckte Teil kann nach dem Drucken vorsichtig bewegt werden und meist gibt es einen kleinen Knacker und schon ist das Gelenk frei und kann bewegt werden.

Neue Artikel

Joomla
Im Normalfall funktioniert die Installation von Komponenten, Modulen und Plugins problemlos, jedoch kann es immer mal zu unerwartetem kommen. Solltet ihr die Fehlermaldung JFolder::create: Der Pfad...
Joomla
Mittlerweile gibt es keine Seite mehr, die nicht responsive ist, sprich sich an das Display des Endgerätes anpasst um ein optimales Benutzererlebnis zu gewährleisten, nur leider verwenden noch viele...
JGAURORA A5 - 3D Drucker
03 Jul Hardware
Nach langem hin und her habe ich mich nun dazu errungen einen Budget 3D Drucker mit Potential zu erstehen und es handelt sich hierbei um den JGAurora A5 3D Drucker. Die Punkte, die mir ins Auge...