S5 Scooters T-Wing Bar

Designed von Stefan Trucker in Austria für S5 Scooters (AT).

 

Das Ziel der Bar war es eine extrem leichte Bar zu entwickeln, die dennoch stabil ist. Klar so eine leichte Bar kann nie Mals so stabil sein wie eine Stahlbar mit diversen Verstärkungen. Jedoch benötigt nicht jeder diese enorme Stabilität, sondern legt viel wert auf das Gewicht, sei es, da man den Scooter mitnehmen muss, oder ob man gewisse Tricks eben gerade wegen des Gewichts des Scooters nicht schafft. Vorallem für leichte und kleine Fahrer kann es sehr hart werden, wenn der Scooter zu schwer ist. Hier hilft es oft sehr, wenn man den Scooter um wenige Gramm leichter machen kann.

Um noch mehr Gewicht zu sparen und einen coolen Look zu garantieren ist die Bar Eloxiert. Eloxieren ist stabiler und leichter als Lackieren und garantiert lange für eine schöne Optik.