Projektstart im Jahr: 2018
Käuflich: Ja

Bei Sport und Nahaufnahmen aus Bodennähe ist ein Griff an der Kamera ein sehr nützliches Tool, da man die Kamera sicher und ruhig führen kann. Bei Übung bekommt man sehr ruhige Aufnahmen, vergleichbar mit einem Gimbal, jedoch viel preiswerter und leichter.

Mein Ziel war es einen sehr leichten und ergonomisch perfekten Griff zu designen, der idealerweise auch im 3D Drucker hergestellt werden kann.

 

Stefan J. Trucker
Seit klein auf beschäftige ich mich mit Technik, Foto&Videographie und Design. Um mein Wissen und Erfahrungen festzuhalten dokumentiere ich meine Errungenschaften, um diese mit euch zu teilen und für mich niederzuschreiben, dass ich später dort ansetzten kann, wo ich aufgehört habe und immer und überall auf meine Inhalte zugreifen zu können. Mein Motto: Imagine it, Design it, Create it - Just do what you want.