icon_64x64_0a371ec18d791d3bd4cf5018adf1cae0.png

diese Erweiterung erleichtert es unerwünschte Inhalte von Seiten zu blockieren. Diese erweiterung macht den operabrowser zu meinen bevorzugte Browserwahl.

* Blockiert Werbeanzeigen durch die abonnierten Filter. ("Fanboy (Main)" ist standardmäßig aktiviert.)
* Fügt Regeln hinzu, indem Sie Elemente anklicken, die Sie blockieren möchten.
* Ermöglicht die URL des iframes oder Scripts hinzuzufügen, indem Sie auf Operas Standard-Contents-Blockmodus klicken.
* Verstecken Sie lästige Elemente durch die CSS-Selector-Regeln.
* Verbietet Scripts auf der Seite auszuführen. (standardmäßig deaktiviert)
* Unterstützt das Importieren von "AdBlock Plus 1.1"-Listen. (Ebenfalls Teil von $third-party oder anderen)
* Hilft Ihnen, zur Blockierungumgebung ohne Erweiterungen zu wechseln. (Exportiert CSS und Register zur parmanenten Liste)

Stefan J. Trucker
Seit klein auf beschäftige ich mich mit Technik, Foto&Videographie und Design. Um mein Wissen und Erfahrungen festzuhalten dokumentiere ich meine Errungenschaften, um diese mit euch zu teilen und für mich niederzuschreiben, dass ich später dort ansetzten kann, wo ich aufgehört habe und immer und überall auf meine Inhalte zugreifen zu können. Mein Motto: Imagine it, Design it, Create it - Just do what you want.