beliebt

Das perfekte gratis Programm für" Special Effekte" und ein großer Konkurent zu Adobe Aftereffect, denn nun kann man ganz schnell in die Welt der Computeranimationen eintauchen und unglaubliche Effekte realisieren.

Das Programm wird gratis zum Download angeboten und für Professionelle gibt es eine Pro- Version, die mit mehr Funktionen aufwartet. Für den Anfang ist man sehr gut mit der Gratis Version bedient, denn selbst hier werden unglaublich viele Funktionen und Effekte angeboten. Weiters ist das Team von Hitfilm sehr bemüht immer wieder neue Kurzfilme und Tutorials zur Entstehung dieser Films zu veröffentlichen.

 

zu den Tutorials: https://hitfilm.com/express/westworld-to-yuma

 

Downloadseite des Herstellers: https://hitfilm.com/express

Verfügbar für die Plattformen: 

windows.jpgLinux.pngOSX.png

 

 

Stefan J. Trucker
Seit klein auf beschäftige ich mich mit Technik, Foto&Videographie und Design. Um mein Wissen und Erfahrungen festzuhalten dokumentiere ich meine Errungenschaften, um diese mit euch zu teilen und für mich niederzuschreiben, dass ich später dort ansetzten kann, wo ich aufgehört habe und immer und überall auf meine Inhalte zugreifen zu können. Mein Motto: Imagine it, Design it, Create it - Just do what you want.